SchulAnmeldung

Die Anmeldung kann auch elektronisch von Dienstag, den 5. März bis einschließlich Freitag, den 8. März 2024 vorgenommen werden. Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung nur dann vollständig ist, wenn Sie folgende Unterlagen beifügen oder nachreichen:

• Kopie der Geburtsurkunde oder des Kinderausweises,
  • Bildungsempfehlung,
  • Formular für die Anmeldung (Anlageblatt Nr. 4),
  • Kopie der Halbjahresinformation (nur bei Anmeldung für den bilingualen Zug)
  • Nachweis Masernimpfschutz,
  • Sorgerechtserklärung (nur bei alleinigem Sorgerecht)

Wir bitten um Abgabe der Bildungsempfehlung und des Formulars für die Anmeldung im Original, da erst dann die Anmeldung wirksam wird.

Beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung, die Sie unter Datenschutzerklärung einsehen können.

_____________________________________________________________________________________________________________

Angaben zum Kind

Vorname(n), Nachname

Angaben zum Religionsunterricht

Römisch-KatholischEvangelischSyrisch-OrthodoxEthik

Erziehungsberechtigte

JANEIN

Name 1. Erziehungsberechtigte(r)

männlichweiblichdivers

Anschrift 1. Erziehungsberechtigte(r) (nur wenn abweichend von der Adresse des Kindes)

Name 2. Erziehungsberechtigte(r)

männlichweiblichdivers

Anschrift 2. Erziehungsberechtigte(r) (nur wenn abweichend von der Adresse des Kindes)

Aufnahmeantrag zur Teilnahme am bilingualen Unterricht

Ich möchte, dass meine Tochter/mein Sohn am bilingualen Unterricht (fremdsprachen-orientierten Sachfachunterricht) teilnimmt und der entsprechenden Klasse zugeteilt wird.
    JANEIN

Masernimpfschutz

Allgemeines

Ich willige bis auf Widerruf ein, dass die Realschule Pfullendorf Name und Bild meines Kindes in Zeitungsberichten sowie auf der Homepage und der Anzeigetafel der Schule veröffentlichen darf.
    JaNein

Die Datenmenge von insgesamt 10 MB darf nicht überschritten werden, da Ihre Anmeldung sonst nicht an das Sekretariat übermittelt werden kann. Alternativ können Sie Ihre Dokumente auch per E-Mail an sekretariat@rs-pfullendorf.de schicken. Bitte geben Sie den vollständigen Namen Ihres Kindes, wie er in der Anmeldung steht, an.